Bonjour, hello und guten tag

Erstmal ein herzliches hallo, Ja, ich weiß jeder zweite schreibt inzwischen seinen eigenen Blogg und denkt er macht es besser als der Rest. Eine gute Freundin hat mich jedoch auf den Trichter gebracht. Mir geht es jedoch gar nicht so sehr darum möglichst viele follower zu haben. Ich möchte einfach meine Gedanken, Erlebnisse und Geschichten loswerden. Für mich ist es eine Art gläsernes Tagebuch. Nun erstmal kurz zu lir selbst... Ich bin 25 Jahre alt und Mutter eines wunderbaren Jungen.Mein Freund lebt mit uns zusammen in einer Kleinstadt. Ich leide an Depressionen und Persönlichkeitsstörungen. In den folgenden Wochen, Monate möchte ich euch einen kleinen Einblick in meine Welt geben. Im Im großen und ganzen wars das erstmal was ich sagen wollte, im nächsten Einträg reflektiere ich über die ersten 4Wochen meines Mutterdaseins. Lieben gruß Eure C

9.8.15 13:31

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen